Sorry, derzeit können wir leider keine Ausbildung anbieten!

Als Mitglied der CMAS (international) und des TSVÖ (national) bilden wir Schnorchler und Taucher nach den Richtlinien der CMAS-Austria aus.

Nach absolvierter Ausbildung finden Interessierte in unserem Club eine Basis wo Sie mit gleichgesinnten ihrer Tauchleidenschaft frönen können, Flossenschwimmen als Breitensport ausüben oder Zugang zum Leistungsport über unsere Partnerclubs finden.

Ein unverbindliches „Schnuppern“ an unseren Trainingstagen kann vielleicht auch für Sie oder Dich zum Einstieg in die faszinierende Unterwasserwelt werden. Wir führen unsere Kurse in kleinerem, individuellem Rahmen durch. Die Kurstermine werden in Abstimmung mit den Teilnehmern fixiert.

Vereinbare doch einen unverbindlichen Kennenlernabend mit uns, an dem wir Dir die Philosophie und Vorteile unser Ausbildung gleich im Hallenbad während unserer Trainingszeiten vorstellen können!

Kontakt: derzeit können wir leider keine Ausbildung anbieten!

Sorry, derzeit können wir leider kein Badtraining anbieten!

Über den LTVW werden den Mitgliedern des TCNA von der Stadt Wien folgende Trainingsmöglichkeiten eingeräumt:

Winter 2021/2022 vom 23.09.2021 bis 31.06.2022

im Ottakringer Bad

jeden Donnerstag von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr - 2 Bahnen und Sprungbecken

Einlass 19:00-19:10 Uhr

jeden Samstag von 18:45 Uhr bis 21:00 Uhr - beide Becken außer "Fensterbahn"

Einlass 18:45-18:55 Uhr

Voraussetzung für die Teilnahme am Training ist der Besitz einer blauen LTVW-Karte, die Ihr nach Bezahlung des Mitgliedsbeitrages anfordern könnt.

Beachtet bitte auch die geltende Trainingsordnung des LTVW!

Kontakt: derzeit können wir leider kein Badtraining anbieten!

Ausrüstung

Als Vereinsmitglieder habt Ihr die Möglichkeit die in unserem Bestand befindlichen Ausrüstungsgegenstände günstig auszuleihen.

Die Ausrüstungsgegenstände unterliegen einer regelmäßigen Wartung, sowie den gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen.

Details hierzu findet Ihr im Dokument TCNA-Gerätemiete!

Kontakt: Christian W. via eMail oder WhatsApp

Börse

In dieser Rubrik informieren wir unverbindlich und befristet über Ausrüstungs-angebote von Klubmitgliedern oder befreundeten Tauchkollegen.

Der Verein übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben oder den Zustand der hier angebotenen Ausrüstungsteile.

Alle Informationsangebote dieser Ausrüstungsbörse sind unverbindlich. Eingabefehler, Übermittlungsfehler und Fehler durch automatisierte Datenbearbeitung und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.

Kontakt: Christian W. via eMail oder WhatsApp

LTVW-Trainingszeiten Winter 2021/22